Lions International
  Wie wenig wir wissen, erkennen wir, wenn andere anfangen zu fragen. (Amerikanisches Sprichwort)
Stand: 18. Januar 2017
Lions haben eine lange Tradition in der gemeinnützigen Arbeit. Die  Vereinigung wurde im Jahr 1917 gegründet, und wir sind vor allem für  unseren Kampf gegen vermeidbare Blindheit bekannt: Dies ist  einerseits Teil unserer Geschichte, gleichzeitig aber auch ein wichtiger  Aspekt unserer Arbeit heute. Aber unsere ehrenamtliche Arbeit erstreckt  sich auch auf viele andere Bereiche und Projekte. Dazu zählen u. a.  Umweltschutz, Bereitstellung von Lebensmitteln für Bedürftige und Hilfe  für Senioren oder Menschen mit Behinderungen. 
Unsere Grundsätze   Leitbild In der gemeinnützigen und im humanitären Hilfsdienst weltweit führend sein. Grundsatzerklärung Freiwillige dazu befähigen, ihren Gemeinden zu dienen, humanitären Bedürfnissen entgegenzukommen, Frieden zu fördern und durch Lions-Clubs für internationales Verständnis zu werben. Hier erfahren Sie mehr... http:www.lions.de
Willkommen! - Wer sind wir? Neues/Termine Aktivitäten/Spendenverwendung Sponsoren und Verweise Kontakt Impressum
Lions International